Das Live-Webinar mit Christian Brendel

Christian Brendel erklärt uns, was Menschen wirklich motiviert, welche Arten der Motivation es gibt und was bei Praxismitarbeiter:innen erfahrungsgemäß am besten funktioniert.

Praxismitarbeiter:innen clever und wertschätzend vergüten

Montag, 06.02.2023 um 20:00 Uhr

In diesem Webinar dreht sich alles darum, wie ich mein Praxisteam so vergüte, dass es glücklich und leistungsbereit ist. Christian Brendel erklärt uns, was Menschen wirklich motiviert, welche Arten der Motivation es gibt und was bei Praxismitarbeiter:innen erfahrungsgemäß am besten funktioniert. Warum ist Gehalt nur ein Hygienefaktor? Macht mehr Gehalt das Praxisteam wirklich glücklich? In welchen Bandbreiten liegen die Gehälter üblicherweise? Und warum hat mein Team das Gefühl, fast nichts zu verdienen, während bei mir die monatlichen Personalkosten tiefe Löcher reißen? Christian Brendel wird auf all diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Vergütung eingehen. Als weiteren Schwerpunkt wird er außerdem auf leistungsorientierte Anreize und variable Vergütungsbestandteile eingehen und die verschiedenen Modelle von der nicht-monetären Belohnung über Einzel-, Team- und Praxisboni bis hin zur Umsatzbeteiligung besprechen. Er wird dabei auf die jeweiligen Vor- und Nachteile eingehen und praktische Tipps zur Umsetzung mitgeben. Zeit für Eure Fragen wird es auch geben.

Referenten

Unsere Experten freuen sich auf Deine Teilnahme

Christian Brendel

Geschäftsführer solvi GmbH
“Ich erkläre dir, wie du deine Mitarbeiter:innen wertschätzend vergütest und damit dein Team tagtäglich aufs Neue motivierst.”

Daniel Petcu

Geschäftsführer DT-events UG
“Als Veranstalter der Dentalen Themenwelt freue ich mich, dieses einzigartige Webinar für Dich hosten und präsentieren zu dürfen.”

So funktioniert´s

Dein Weg zum Webinar

  • Ticket im Shop kaufen
  • Bequem mit PayPal, Kredikarte oder Sofortüberweisung bezahlen
  • Automatisch Einladung zum Zoom-Meeting erhalten
  • Am Tag des Webinars einloggen
  • Einmaligen Content genießen

Deine Vorteile

Einfach und schnell an Top-Content

Einfach Anmeldung

Sichere Dir Deinen Platz über unseren Onlineshop.

Zugriff von überall

Nimm mit Deinem Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Top-Content

Genieße Top-Content von unseren Referenten.

Fortbildungspunkte

Erhalte zwei Fortbildungspunkte für Deine Teilnahme.

Jetzt loslegen

Sichere Dir Deinen Platz

Dein Interesse ist geweckt? Dann sichere Dir jetzt einen unserer 100 exklusiven Plätze für unser Webinar. Unser Team freut sich auf Deine Teilnahme!