Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Veranstaltungen und Webianre.

Event 2023

Wie nehme ich an den Workshops teil?

Allen Inhabern eines Kongress- oder Mitarbeiter Tickets steht die Teilnahme an den Workshops kostenfrei zu. Für die Anmeldung verwenden Sie bitte das Anmeldeformular auf unserer Workshopseite. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung von uns. Pro Workshop stehen 40 Plätze zur Verfügung, welche in der Reihenfolge der E-Mail-Eingänge vergeben werden. Bitte melden Sie sich bis 2 Wochen vor dem Beginn des Events an. Beim Benchmarking Workshop von SOLVI benötigen wir und SOLVI ca 4 Wochen Vorlaufzeit um die notwendigen Daten aufzuarbeiten. Bei Nicht-Teilnahme an einem angemeldeten Workshop bitte wir um rechtzeitige Absage.

Welche Hotels sind in der Nähe?

Das Mercedes-Benz Museum hat uns freundlicherweise eine Liste mit Hotels in der Umgebung bereitgestellt.

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Kann ich nur einen der beiden Tage buchen?

Nein, aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich Tickets für lediglich einen Tag anzubieten. Wer aber Interesse an unserem Event am Samstag hat, kann gerne auf ein Streaming Ticket ausweichen.

Wie erhalte ich Zugang zum Stream

Wer ein Streaming Ticket erworben hat, erhält im April eine E-Mail mit dem Zugang zu unserer Streaming Plattform. Dort können Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer Ticketnummer anmelden und am Eventtag unseren Stream verfolgen.

Kann ich eine Begleitung zur Abendveranstaltung mitbringen?

Unser Abendevent DENTALSOUND NIGHT ist dafür da, dass man eine gute Zeit ZUSAMMEN hat. Selbstverständlich sind Freunde, Bekannte und Partner gerne gesehen. Diese müssen ein Event-Ticket auf dem Handy oder in ausgedruckter Form bei sich haben.

Beachten Sie, dass die Gästeanzahl auch auf dem Abendevent begrenzt ist und es keine Abendkasse geben wird.

Ich habe ein Ticket erworben, kann aber doch nicht kommen – was dann?

Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn können Sie kostenfrei von der Veranstaltung zurücktreten, die Kosten für das Ticket wird ihnen auf die von ihnen gewählte Kaufoption zurückerstattet. Absagen von weniger als vier Wochen führen nicht zur Erstattung des Kaufpreises, außer es wird verbindlich ein Ersatzteilnehmer benannt.

Webinare

Wie kann ich teilnehmen?

Plätze zu unseren Webinaren können Sie jederzeit bei uns im Shop erwerben. Sie erhalten unmittelbar noch erfolgter Zahlung eine E-Mail von Zoom mit der Einladung und den Zugangsdaten zum Webinar.

Brauche ich einen Zoom Account?

Ja, sie benötigen für die Teilnahme an unseren Webinaren sowohl einen Zoom-Account, als auch auch die entsprechende Software auf Ihrem Endgerät.

Mit welchen Endgeräten kann ich teilnehmen?

Sie können mit Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone an unseren Webinaren teilnehmen. Zoom bietet für alle gängigen Endgeräte eine entsprechend Software.

Wie bekomme ich mein Zertifikat für die Fortbildungspunkte?

Die Zertifiktate werden wenige Tage nach dem jeweiligen Webinar von uns an alle Teilnehmer per E-Mail verschickt.

Bekomme ich eine Aufzeichnung vom Webinar?

Aktuell ist es aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, jedem Teilnehmer zusätzlich eine Aufzeichnung zukommen zu lassen. Wir arbeiten allerdings aktuell an Möglichkeiten dies möglich zu machen.

Ich konnte aber nicht teilnehmen. Bekomme ich mein Geld zurück?

Leider ist es uns aufgrund der begrenzten Plätze nicht möglich, Käufe bei Nichtteilnahme zu stornieren beziehungsweise zu erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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